Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   21.02.13 14:12
    gääääääääääähn
   21.02.13 14:15
    hahahahaha

http://myblog.de/adelheidbartl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein liebes Töchterchen

Umso schwangerer mein liebes Töchterchen nun langsam wird, desto lieber gehe ich auch mit ihr um. Wir treffen uns jetzt allemal täglich auf einen Schwatz oder einfach nur zum lecker Kuchenmampfen. Hier haben wir ja auch feine Konditoreien und die Kleine isst ja jetzt auch bald für zwei. Wir haben jetzt erst darüber gesprochen, ob es denn nicht sinnvoll sei, mal eine kleine Kreuzfahrt zu unternehmen, jetzt kurz vor all dem Geplärr, den so ein Satansbraten so mit sich bringt. So ein letztes Mal richtig prächtig Ruhe genießen und karibische Idylle. Das war ja ohnedies immer mein kleiner gehimer Traum, mal eine paradisiesche Kreuzfahrt zu buchen und mich vom ganzen Lärm der Stadt ins Pittoreske zu flüchten.

Die Seele mal eine Periode schön unter der Palme baumeln lassen und der Entspannung mal etwas freie Fahrt lassen. Ich würde auch endlich mal wieder etwas Zeit für meine Seidenmalerei finden und könnte exotische Paradiesvögel zeichnen, wie ich es mir immer schon in meinen Träumen so sehnlichst gewünscht habe. Allerdings muss ichnatürlich meinem Töchterchen die Fahrt durchfinanzieren, weil sie mal wieder blank ist. Und nachdem ich schon allerlei Anschaffungen für den Nachwuchs besorgt habe, wird mir das langsam ein wenig delikat. Ich bin ja auch nicht mit dem silbernen Löffel im Mund geboren worden und direkt hinein in den puren Luxus madonnenhafter Verschwendungswut. Eigentlich war es ja schon fragwürdig, dass ich einen Kindersitz, ein Kinderbettchen und all dies ohnehin bereits bestellt habe. So lernt mein Kind ja doch nicht, dass man sich seinen Standard erkämpfen und ersparen muss.
29.11.11 15:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung