Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   21.02.13 14:12
    gääääääääääähn
   21.02.13 14:15
    hahahahaha

http://myblog.de/adelheidbartl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Emotionale Momente

Die kleine, undankbare, Schnepfe , die nie das gemacht hat , was ich von ihr erwartet habe. So dachte ich öfters mal von meiner Tochter. Viele mögen das grausam finden, aber ich glaube jede Mutter muss manchmal mit solchen Gedanken kämpfen. Sie macht es mir auch wirklich nicht leicht. Ich sehe in ihr halt einfach jedes Mal die schlechten Eigenschaften, die sie von ihrem Vater geerbt hat. Dieses Wehleidige , das habe ich ja schonmal geschrieben bringt mich jedes Mal wieder in Rage. Aber ich muss euch ehrlich sagen, dass der Besuch bei meine Freundin Ilse, mich irgendwie nachdenklich gestimmt hat.Ich meine sie ist oberflächlich in jeder Hinsicht besser als ich aufgestellt.

Vor allem finanziell, aber diese Tragödie mit ihrer Tochter hat sie nie verarbeitet. Ich glaube , dass sie mittlerweile Alkoholikerin ist und als ich dort auf der Toilette war, habe ich auch Schlafmittel und Antidepressiva im Schrank gefunden.Da merke ich einfach mal wieder , wie gut es uns eigentlich geht. Auch wenn ich an meiner Tochter herummeckere, sie kritisiere , manchmal auch zu Unrecht, könnte ich ihren Verlust niemals überwinden. Niemals.


Ich hab sie heute zum Essen eingeladen in ein schickes Restaurant und danach waren wir uns noch die Nägel machen. „Mami was ist denn los?“, fragte sie mich. Denn ich hab angefangen zu heulen und sie in Arm genommen. Irgendwann hat sie dann auch geheult und wir standen wirklich lange so da. So einen intensiven Moment in unserer Mutter-Tocher Beziehung hatten wir schon lange nicht mehr. Ach das sind ja gerade auch wirklich bewegende Zeiten und irgendwie fühl ich mich durch das ganze Drama schon wieder reif für einen Urlaub.

30.10.11 09:36
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


el commandante / Website (21.2.13 14:15)
hahahahaha

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung