Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   21.02.13 14:12
    gääääääääääähn
   21.02.13 14:15
    hahahahaha

http://myblog.de/adelheidbartl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Scheißkerl

Wie konnte ich nur so dumm sein, ich habe mich ja so täuschen lassen. Dieser Scheißkerl hat sich doch tatsächlich einfach nicht mehr gemeldet , seitdem ich dumme Schachtel ihm das Geld gegeben hatte. Ich habe mich erstmal einen Tag in meinem Zimmer eingeschlossen. Gisela und meine Tochter, die gehässigen Kühe, kamen mir nur auf die Tour: „Wir haben's dir ja gesagt“ . Für mich ist damit wirklich eine Welt zusammengebrochen . Ich kann einfach nicht verstehen, dass ich mich so in einem Menschen täuschen konnte. Meine Yoga-Bücher und auch meine Reisen haben mir einfach eine positive Sicht auf die Welt vermittelt und ich habe auch bei Pedro ans Gute im Menschen geglaubt. Und das soll jetzt alles umsonst gewesen sein ? Er war anscheinend wirklich ein dummer Schwindler.

Ich habe im Internet recherechiert und herausgefunden, dass diese Masche wohl nicht zum ersten Mal vorkommt. Alte, verzweifelte, geschiedene Schachtel , fällt auf Grund sexueller Frustration und Mangel an Liebe auf jungen, heißblütigen Südländer mit herzzereißender Familiengeschichte herein.

Ich sage es nochmal, wie konnte ich nur so dumm sein? Aber wisst ihr was , wegen so einem Arschloch will ich mir das Leben nicht vermiesen lassen. Gisela hatte einfach recht und ich mache jetzt einfach weiter mit meinen Plänen , wie sie bisher standen. Ich glaube auch weiterhin an das Gute im Menschen, wäre das Leben denn sonst überhaupt lebenswert ? Ausserdem ist da einfach eine Verantwortung, die ich gegenüber meiner Tocher und meinem süßen Enkel habe. Ich lass mich nicht unterkriegen und plane weiter an meinen Reisen und übe mich ständig im Yoga weiter. Das tut mir so gut!!

1.8.11 14:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung