Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   21.02.13 14:12
    gääääääääääähn
   21.02.13 14:15
    hahahahaha

http://myblog.de/adelheidbartl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nächtliche Streiche

Bevor ich euch von Abenteuern aus dem Liebesleben einer Dame über 50 erzähle, muss ich leider noch kurz ein paar Sorgen und Nöte mit euch teilen . Der kleine Daniel ist gestern gegen den Türrahmen im Haus meiner Tochter gelaufen und hat sich dabei ein Loch im Kopf zugezogen. Das war ein Ausnahmezustand sag ich euch . Meine Tochter hat mich ganz aufgelöst angerufen. Sie war mit der Situation , wie zu erwarten völlig überfordert und ich hab mich dann mit ihr gleich auf den Weg ins Krankenhaus gemacht, wo der kleine dann mit 8 Stichen genäht werden musste. Ich sag's euch der kleine Racker ist ja so tapfer.

Klar hat er gebrüllt, aber irgendwie auch gleichzeitig seine Neugier ausgekostet und mich während die Heulkrämpfe nachließen, aber gefragt „Oma, was macht der Doktor da, für was sind die vielen großen Geräte im Zimmer?“ Das wär doch eine feine Sache wenn mein kleiner Enkel einmal ein großer Arzt werden würde. Man soll ja nicht zu hohe Erwartungen an Kinder stellen, aber gerne würde ich das natürlich sehen.

Mehr als gerne sogar. Herbert hat sich immer einen Sohn gewünscht, der einmal Arzt wird. Und vielleicht geht so sein Wunsch ja posthum in Erfüllung.Genug der Nostalgik, jetzt muss ich euch natürlich noch erzählen wie das mit Pedro läuft. Wir treffen uns jetzt gerade sporadisch. Er ist wie das Sahnehäubchen einer Cremetorte für mich. Ich fühle mich wie ein Schulmädchen , die zum ersten Mal die Freuden entdeckt, die ihr ein noch knabenhafter Körper eines Klassenkameraden verschaffen kann. Hätte nicht gedacht, dass ein Mann mal so viel Pepp in mein Leben bringen kann. Ich vernachlässige sogar meine Yoga-Übungen und viel Zeit mit Gisela verbringe ich auch nicht, obwohl wir ja beide zusammen wohnen.

11.6.11 09:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung