Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   21.02.13 14:12
    gääääääääääähn
   21.02.13 14:15
    hahahahaha

http://myblog.de/adelheidbartl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neue Bude neues Glück

Hier also mein erster Blog aus der neuen Wohnung. Ich kann es noch gar nicht so recht fassen, dass das alles so gut geklappt hat. Meine Tochter , die Zicke, wollte zwar erst keinen Finger krumm machen, gut sie ist mit meinem Enkel auch wirklich ausgelastet, aber so ein bisschen Hilfe hätte ich schon erwartet. Aber irgendwie habe ich dann gedacht, selbst ist die Frau. Also habe ich mir gedacht, Adelheid, du alte Schachtel, du hast doch eigentlich noch Geld auf der hohen Kante . Wenn deine Tocher auch immer so undankbar sein muss, dann nimm dir einfach alles was du angespart hast und hau es auf den Kopf .

Ganz so drastisch war es natürlich nicht, aber ich hab mir dann einfach ein Umzugsunternehmen eingespannt.Da kamen prächtige Kerle ich sag's euch! Die schneidigen Burschen, da wurde es mir auf meine alten Tage ganz anders. Die waren so auf Zack und haben mit ihren sonnengebräunten, muskelgestählten Arme die ganzen schweren Kisten in Windes Eile in ihrem LKW gehabt.

Das ganze hat wenige Stunden gedauert und ich hab den Jungs dann erstmal noch nen ordentlichen Kaffee gemacht. Ich hab mich dann auch blendend mit einem der Männer unterhalten. Er heisst Pedro und ist gerade 25 geworden. Der hat echt schon ein wildes Leben geführt, obwohl er so jung ist. Viel hat er durchgemacht und ich hoffe, dass er meine Einladung zum Essen annimmt. Ihr denkt jetzt sicher, dass geht doch nicht, so eine alte Tante mit 'nem jungen Kerl, aber ich lasse nichts unversucht auch im Alter ein glückliches und erfülltes Leben zu führen. Da gehören, so ungern das junge Leute hören wollen, auch die Sexualität im Alter dazu

10.4.11 17:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung