Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   21.02.13 14:12
    gääääääääääähn
   21.02.13 14:15
    hahahahaha

http://myblog.de/adelheidbartl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Für Wohnung entschlossen

Nach langem überlegen, haben wir uns dazu entschieden die Wohnung direkt an der Wupper zu übernehmen . Ich hab euch ja schon erzählt, dass das Manko der Provision ein echter Hindernisgrund hätten sein können. Es war echt ein langes hin und her, aber Gisela hat mich schlussendlich überzeugen können, diese Schmuckstück von einer Wohnung zu mieten. Ich bin wirklich schon aufgeregt. Ein Umzug ist ja auch immer ein Ausnahmezustand der Gefühle.

Man hängt ja im Endeffekt schon an den alten Räumlichkeiten, die einem auch so vertraut sind und die einem über Jahre hinweg ein Heim dargestellt haben. Hab euch ja auch schon von der Probezeit erzählt , die unsere WG Gemeinschaft erstmal einem Testlauf unterstellt. Ich mein man ja kann ja wirklich mit den Besten Freunden zusammenwohnen und trotzdem als erbitterte Feinde auseinandergehen.


An den kleinen Dingen des Alltags und des Zusammenlebens sind ja schon so manche Freundschaften zu Grunde gegangen. Nunja, jetzt steht wirklich alles im Zeichen des Umzugs. Ich hab so viel Krempel und Zeug ich glaub so schwer mir das auch fällt ich muss einiges davon echt mal in die Tonne kloppen. Das Wegwerfen ist gar nicht so leicht für mich , wie oft hat mir meine Tochter , die kleine Schnepfe, schon ein Messi-Syndrom vorgeworfen. Dem kann ich überhaupt nicht zustimmen, es gibt einfach Dinge, vor allem die Sachen von meinem verstorbenen Mann , die für mich sentimentalen Wert habe und da ist es halt wirklich nicht leicht, den Krempel einfach auf den Müll zu geben. Wir haben so viele Bücher rumstehen, das meiste so Rosamunde-Pilcher-Zeug, ich glaube damit fange ich jetzt auch erstmal an!! Ich mache jetzt meinen Rechner mal aus und versuche was ich alles auf den Sperrmüll bekomme. Bis bald meine lieben Leser ich berichte euch dann wieder wenn die neue Wohnung eingerichtet ist und alles steht

2.4.11 17:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung