Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   21.02.13 14:12
    gääääääääääähn
   21.02.13 14:15
    hahahahaha

http://myblog.de/adelheidbartl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wohnung gefunden

Nun scheinen wir tatsächlich etwas direkt an der Wupper gefunden zu haben. Einziges Manko ist die Provision, reinste Abzocken kann man bei drei Kaltmieten schon sagen. Gisela hat ziemlich geschluckt, schließlich würden wir das Geld teilen müssen. Das ist für Gisela schon ein Haufen Geld. Vielleicht werde ich ihr etwas leihen müssen. Aber wie ich schon geschrieben habe, ist es kein Problem, dank meines verstorbenen Mannes. Die neue Wohnung hat drei Zimmer. So haben wir jeder ein Schlafzimmer mit Arbeitstisch, wo wir unsere Ruhe haben und teilen uns gemeinsam ein großes Wohnzimmer. Dort werde ich meine Yoga-Matte ausbreiten können, da das Schlafzimmer mit Bett Schrank und Schreibtisch etwas klein wird. Das Bad ist riesig mit Badewanne und Dusche. Wir haben zwei Waschbecken, um uns entsprechend frisch machen zu können. Auch die Küche ist relativ groß, Platz für eine Sechserrunde ist da.


Ich bin schon gespannt wie es mit Gisela wird. Auf der einen Seite freue ich mich, morgens beim Frühstück Gesellschaft zu haben, aber auf der anderen Seite bin ich gern auch mal allein. Schon als wir den Plan für die WG hatten, haben wir eine Probezeit festgesetzt. Ein halbes Jahr wollen wir schauen wie es zusammen läuft, danach entscheiden wir neu, ob wir weiter zusammen wohnen werden, oder nicht.


Aber bis jetzt haben wir für die Wohnung noch nicht zugesagt. Ein Makel hat sie nämlich. Sie ist im ersten Geschoss. Für die lahmen Glieder ist es natürlich recht bequem nicht zu viele Stufen steigen zu müssen, aber ich wohne lieber weiter oben, um etwas mehr Licht in die Wohnung zu bekommen.

25.3.11 11:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung