Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   21.02.13 14:12
    gääääääääääähn
   21.02.13 14:15
    hahahahaha

http://myblog.de/adelheidbartl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Entspannung pur

Nun suchen wir inzwuschen schon seit mehreren Wochen nach einer Wohnung für Gisela und mich. Das ist wie verhext. Entweder ist die Küche zu klein, oder das Bad hat kein Fenster, es fehlt ein Balkon oder es gibt ein Durchgangszimmer. Wir haben inzwischen einfach keine Lust mehr und lassen ab jetzt einen Immobilienmakler suchen. Der wird das schon hinbekommen uns schnell was nettes zu finden, das ist schließlich sein Job. Die paar hundert Euro die der dafür kriegt sind es mir auch wert, Hauptsache wir müssen nicht ständig von A nach B durch die Stadt hetzen. Hätten wir das noch lange gemacht, hätten wir wahrscheinlich gar nicht mehr zusammen ziehen wollen, gestritten hätten wir uns, garantiert. Jetzt können wir uns erstmal zurücklehnen und der Makler meldet sich bei uns, wenn er etwas passenden gefunden hat.


Solange kann ich mich auf mein neues Hobby konzentrieren. Ich habe nämlich ketzet Woche angefangen damit, Yoga zu machen. In einer kleinen Gruppe die nur aus Frauen besteht, zu sechst sind wir. Wir treffen uns gerade zweimal die Woche für jeweils eine Stunde. Yoga macht riesig Spass und danach fühle ich mich immer wie neugeboren. Körperlich und seelisch. Einfach traumhaft. Wenn ich mir vorstelle, das mal an einem Sandstrand zum Sonnenuntergang oder Aufgang zu machen, einfach herrlich. Neben dem Surfen und Kiten werde ich das auf jeden Fall zu einem Hauptbestandteil meiner Reisen machen.

Noch ein anderes Hobby, was mir richtig viel Spass macht, ist das Töpfern. Eine meiner Yoga -Kolleginnen hat mir davon erzählt und mich mal mit zu ihrem Kurs genommen. Ich kannte Töpfern bisher nur aus diesem Film mit Patrick Swayze und fand das immer fast ein bißchen anrüchig. War es aber gar nicht. Und das Gefühl in den Händen ist wirklich ganz toll. Meine erste Obstschale ist schon fertig, das nächste Mal versuche ich mich an einer Teekanne.

3.3.11 17:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung