Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   21.02.13 14:12
    gääääääääääähn
   21.02.13 14:15
    hahahahaha

http://myblog.de/adelheidbartl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lara und ihr Sohn

Daniel ist so ein lieber Junge. Ich bin richtig stolz auf meinen Enkel, schließlich habe ich ja auch sehr viel zu seiner Erziehung beigetragen. Ganz brav ist er sein Brei, ohne herum zu spuken oder sonstige Querelen zu machen, ganz anderes war seine Mutter Lara. Die hat ganz schön ihren Dickkopf als Kleinkind gehabt. Wie lange musste ich reden, damit sie endlich trocken wird. Mit drei Jahren hat sie noch eingepullert. Im Sommer habe ich schon gar kein Höschen mehr angezogen, damit sie laufen lassen hatte können. Dann wurde sie vier Jahre alt und ich hatte es aufgegeben. Ich sagt ihr nur, dass sie jetzt vier Jahre alt wird und immer noch einmacht. Das machen doch große Mädchen nicht mehr. An ihrem Geburtstag war sie das erste Mal trocken. Es war ihr dann doch etwas peinlich als einzig von ihren Freundin noch Windeln tragen zu müssen.


Auch später hatte sie immer wieder ihren Dickkopf durchgesetzt, aber ich bin froh, dass sich so etwas nicht vererbt. Auf jeden Fall ist der Kleine ganz anders. Aber meist ist ja Oma eher was besonderes, während man bei Mama sich alles erlauben kann. Lara war bei meiner Mutter auch eher die Brave.


Als ich mit der Kleinen noch zu kämpfen hatte, war ich wirklich froh, dass die Zeit vorbei war. Nun bin ich froh wieder so einen kleinen auf dem Schoß sitzen zu haben. Eine Frau kann wahrscheinlich nie genug von kleinen Kinder bekommen. Die Kleinen sind aber auch so süß. In der Bahn kann so ein Kleinkind alle Passagiere zur Begeisterung bringen. Und was ich schon häufig festgestellt haben, dass noch zuvor auf sich bezogene sich fremde Menschen, fangen an miteinander zu reden, allein wegen so einem kleinen Zwerg.

25.2.11 17:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung